Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Freitag, 27. März 2009

OsiriX PRO besteht Vergleich mit führenden Postprocessing Workstations

In einem aktuellen Vergleich des US-Journals Imaging Technology News wurden die Postprocessing Workstations von verschiedenen Herstellern verglichen. Neben den Produkten von namhaften Herstellern wie General Electric, Toshiba, Carestream, Vitrea, Terarecon u.a. wurde auch OsiriX PRO von aycan bewertet.

Mit OsiriX PRO werden ca. 90% der mehr als 40 bewerteten Features und Eigenschaften einer Postprocessing Workstation abgedeckt. Damit steht OsiriX PRO hervorragend im Wettbewerb.


Neben dem Postprocessing ist OsiriX PRO auch noch problemlos als Befundungsstation und als MTRA-Arbeitsplatz (Drucken, DICOM-CDs importieren/exportieren, Daten korrigieren) geeignet.
OsiriX PRO verfügt über die notwendigen DICOM Schnittstellen um sich nahtlos in ein RIS bzw. PACS zu integrieren. Weiterhin ist OsiriX PRO eine der schnellsten medizinischen Workstations, die momentan verfügbar sind.

Weblinks:

aycan workstation OsiriX PRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen