Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Freitag, 24. September 2010

Hohe Kundenzufriedenheit bei den aycan print Kunden

In einer aktuell durchgeführten Kundenzufriedenheitsanalyse der aycan print Kunden erhielten wir eine Gesamtnote von 1,8. 84% der Befragten empfehlen aycan weiter.

Vielen Dank an die 186 Teilnehmer und das positive Feedback.



Hier sind die Fragen mit den jeweiligen Einzelergebnissen.
1. Sind Sie mit Ihrem aycan print System zufrieden?
Durchschnitt 1,71 (Noten 1(sehr gut)-6(ungenügend))

2. In wie weit sind Sie bereit aycan weiterzuempfehlen?
Durchschnitt: 1,70 (Noten 1(sehr gut)-6(ungenügend))
entspricht einer Weiterempfehlungsrate von 84%

3. Wie zufrieden sind Sie mit der persönlichen Betreuung?
Durchschnitt 1,76 (Noten 1(sehr gut)-6(ungenügend))

4. Wie beurteilen sie das Kosten/Nutzen-Verhältnis in der Zusammenarbeit mit aycan?
Durchschnitt 2,03 (Noten 1(sehr gut)-6(ungenügend))

5. Wenn Sie einen Wunsch hätten, wie könnte aycan das print System optimieren?
Hier erhielten wir einige Anregungen die uns Potential für Verbesserungen erschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen