Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Samstag, 17. Oktober 2009

Gefäßchirurgie 2009 - Multimodale Gefäßmedizin










Unter dem Motto "Multimodale Gefäßmedizin" fand der 25. Jahreskongreß der Deutschen Gesellschaft für Gefäßchirurgie im Münchner Gasteig statt.

Die Nachfrage der Gefäßchirurgen nach einer einfach bedienbaren und leistungsfähigen Lösung zum Ausmessen der Aortenmorphometrie war erstaunlich groß. Viele Fachbesucher interessierten sich an unserem Messestand für die Vorteile von OsiriX PRO.


Zusammen mit Dr. Rolf Weidenhagen (Oberarzt Chirurgische Klinik und Poliklinik, Klinikum der Universität München - Klinikum Großhadern) und der DGG veranstaltete aycan beim Kongreß einen Workshop für das Ausmessen von Aortenstentgrafts mit OsiriX PRO. Der Hands-On Teil des Workshops an aktuellen Apple Rechnern war das Highlight. Die Workshopteilnehmer waren von der Leistungsfähigkeit der Apple Rechner in Verbindung mit OsiriX PRO begeistert.

Mit 2,5 Stunden war die Zeit für den Workshop mit Hands-On Teil einigermaßen knapp bemessen. Deshalb bietet aycan am 20.11.2009 in Würzburg einen Ganztagesworkshop zum gleichen Thema an.


Keine Kommentare:

Kommentar posten