Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Sonntag, 26. Juli 2009

Es geht auch anders! Zufriedene PACS-Kunden bei aycan.


"Wer ist schon mit seinem PACS-Hersteller zufrieden?"

Das war die Gegenfrage eines deutschen Radiologen auf die Frage "Wie sind Sie mit Ihrem PACS zufrieden?", die wir vor einiger Zeit als Antwort erhielten.

In die gleiche Kerbe schlägt der Bericht aus dem RIS/PACS Journal von 2008. Hier wird berichtet, dass bei einer Umfrage lediglich 13% der Kunden begeistert von Ihrem PACS-Hersteller sind.
50% der Befragten berichten, dass die „Unterstützung durch den Hersteller mangelhaft“ sei.

Kritikpunkte an den PACS-Herstellern sind:
  • falsche Versprechungen
  • mangelnde Problemlösungskompetenz
  • Arroganz
Das hat uns bei aycan natürlich neugierig gemacht. Wie steht es denn bei unseren PACS Kunden?

Nach einer Befragung einer repräsentativen Anzahl von Kunden erhielten wir die Gesamtnote 1,6 für unsere Produkte und Dienstleistungen.

Wenn Sie das Ergebnis der Umfrage im Details interessiert, oder Sie mehr Informationen über unser PACS erhalten wollen, so kontaktieren Sie uns unter:
+49 (0)9 31. 270 40 90 . Telefonzentrale
+49 (0)9 31. 270 40 92 . Vertrieb
+49 (0)9 31. 270 40 94 . Service
Anruf via Skype: Skype Me™!
Chat via Skype: Chat with me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen