Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Donnerstag, 23. Juli 2009

MedConf 2009 Software- und Systementwurf für Medical Devices


aycan wird auf der diesjährigen MedConf 2009 mit einem Vortrag "Open Source Software als Medizinprodukt" seine Erfahrungen mit der Zulassung von OsiriX als Medizinprodukt präsentieren.

Vorläufige Agenda


Weblink:
MedConf Homepage

About MedConf

Die MedConf 2009 findet zum zweiten Mal vom 13. Oktober bis 15. Oktober 2009 in München im nh Hotel Dornach statt. Knapp 260 Besucher und Mitwirkende der ersten MedConf, die vom 23. bis 25. September 2008 in München stattfand, profitierten vom anspruchsvollen Programm und waren sich einig: 97 Prozent wollen die Konferenz auch in diesem Jahr besuchen.


Die MedConf gliedert sich in zwei Teile: In einen Workshoptag am 13. Oktober 2009 und in die beiden Konferenztage am 14. und 15. Oktober 2009 , begleitet von einer Ausstellung von Unternehmen, die Dienstleistungen und Produkte im Bereich der Medizintechnik präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen