Choose your language: Blog Posts in German or in English.

Samstag, 4. Juni 2011

Große Resonanz beim Deutschen Röntgenkongress 2011

Zum 16. Mal stellte aycan auf dem Deutschen Röntgenkongress vom 1. - 4. Juni 2011 aus. Das mobile Klassenzimmer mit den Hands-on OsiriX PRO Kursen wurde von den Kongressteilnehmern gut angenommen. 


"aycan bringt hier ein neue Dynamik in die Industrieausstellung" und "Das klare Design des Standes und die guten Kurse unterstreichen aycans Kompetenz" sind nur zwei von vielen positiven Rückmeldungen der Standbesucher.


Die Interessenten, die keinen Platz mehr in den ausgebuchten Kursen bekommen konnten können sich unter www.osirix-workshop.de für neue Kurse anmelden.

Weitere Schwerpunkte waren Live-Präsentationen des xr.ay iPad App für die Teleradíologie und das Zuweisermarketing.




aycan steuerte ausserdem einen Vortrag für den @git Workshop "Open Source Software in der Radiologie" bei.

Der 92. Deutsche Röntgenkongress fand zum ersten Mal im CCH Hamburg statt. 


OsiriX PRO Kurs
OsiriX PRO KursOsiriX PRO Kurs
OsiriX PRO KursOsiriX PRO Kurs

DRK2011, a set on Flickr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen